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Kundendienst
Häufig gestellte Fragen
Suitup verfügt noch nicht über einen physischen Standort oder Ausstellungsraum. Es ist daher nicht möglich, Ihre Produkte zu besichtigen oder Ihre Bestellung abzuholen. Auf unseren Produktseiten finden Sie die richtigen Produktinformationen, damit Sie die beste Wahl treffen können.
Bestellungen, die an Werktagen vor 19 Uhr aufgegeben werden, werden noch am selben Werktag an unseren Spediteur (PostNL) übergeben. Im unwahrscheinlichen Fall einer Verzögerung, z. B. aufgrund eines Problems mit der Bestellung, werden wir Sie umgehend kontaktieren.
Die Lieferzeiten variieren von Land zu Land, bitte sehen Sie sich die Übersicht hier an.
Es kann vorkommen, dass ein Produkt vorübergehend nicht auf Lager ist. Glücklicherweise treffen jede Woche neue Lieferungen ein. Sie können also davon ausgehen, dass das Produkt innerhalb von 5 Tagen wieder vorrätig sein wird. Sollte dies nicht der Fall sein, wenden Sie sich bitte an unsere Support-Abteilung.
Zeigt die Sendungsverfolgung von PostNL an, dass das Paket zugestellt wurde, Sie es aber nicht erhalten haben? Um sicher zu gehen, fragen Sie bei Ihren Nachbarn nach oder überprüfen Sie einen Außenbriefkasten. Sollte es nicht auftauchen, können wir über PostNL eine Untersuchung einleiten. Dies kann einige Arbeitstage dauern.
Ja, das können Sie. Bitte kontaktieren Sie uns dazu über das Kontaktformular. Achten Sie darauf, dass Sie dazu die unten stehenden Angaben machen:
- Name des Unternehmens
- Nummer der Handelskammer
- Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
- E-Mail Adresse des Unternehmens
Es kann sich um einen Verpackungsfehler handeln, wir entschuldigen uns dafür! In diesem Fall wenden Sie sich bitte an unsere Support-Abteilung und geben Sie an, um welche Bestellung es sich handelt und welches Produkt fehlt.
Haben Sie eine Frage zu einem Produkt oder brauchen Sie Hilfe bei der Auswahl? Dann stellen Sie Ihre Frage am besten über unser Kontaktformular. So können wir Ihre Frage direkt an den richtigen Produktexperten weiterleiten und Sie erhalten die beste Antwort.
In einigen Fällen ist dies noch möglich. Wenden Sie sich bitte so schnell wie möglich an unsere Support-Abteilung, um herauszufinden, ob das Paket noch nicht bearbeitet worden ist. Wenn dies nicht mehr möglich ist, können Sie jederzeit eine neue Bestellung aufgeben oder das unerwünschte Produkt an uns zurückschicken.
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