Bestellung

Häufig gestellte Fragen

Warum habe ich keine Bestätigung erhalten?

Diese Mails werden automatisch von unserem System verschickt, können aber auch in Ihrer Spam-Box landen. Kontrollieren Sie also immer auch Ihre Junk-Mails! Haben Sie vielleicht einen Fehler in Ihrer E-Mail-Adresse gemacht? In diesem Fall wenden Sie sich bitte per E-Mail oder Chat an unsere Support-Abteilung.

Ich habe eine falsche Adresse eingegeben, was nun?

Unsere Bestellungen werden bearbeitet, sobald sie bei uns eingehen. Haben Sie einen Fehler bei der Lieferadresse gemacht? Dann kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich! Leider können wir Adressen nicht mehr korrigieren, wenn eine Bestellung bereits an PostNL übergeben wurde.

Wenn eine Adresse fehlerhaft ist, besteht eine gute Chance, dass sie von PostNL an uns zurückgeschickt wird. Wir werden Sie dann kontaktieren. Leider müssen wir dann erneut Versandkosten für die Erstellung eines neuen Versandetiketts berechnen. Überprüfen Sie also bitte Ihre Adresse sorgfältig, wenn Sie Ihre Bestellung aufgeben.

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Es ist möglich, eine Bestellung zu ändern oder zu stornieren, aber das erfordert schnelles Handeln. Fast alle unsere Bestellungen werden noch am selben Tag versandt. Bitte kontaktieren Sie uns daher so schnell wie möglich, wenn Sie etwas an Ihrer Bestellung ändern möchten. Wir raten Ihnen, uns unter +31 (0) 85 7736 007 anzurufen.

Ich habe das falsche Produkt erhalten, was nun?

Es kann sein, dass ein Verpackungsfehler gemacht wurde, wir entschuldigen uns dafür! In diesem Fall wenden Sie sich bitte an unsere Support-Abteilung und geben Sie an, um welche Bestellung es sich handelt und welches Produkt fehlt.

Meine Bestellung ist nicht vollständig, wie kann ich das Problem lösen?

Steht auf dem Packzettel nichts von einer möglichen Rückstandslieferung? Dann kann es sich um einen Verpackungsfehler handeln, wofür wir uns entschuldigen! In diesem Fall wenden Sie sich bitte an unsere Support-Abteilung und geben Sie an, um welche Bestellung es sich handelt und was fehlt.

Wo finde ich die Rechnung zu meiner Bestellung?

Sie finden die Rechnung im Anhang der E-Mail, die Sie über den Versand Ihrer Bestellung informiert. Sie können die Rechnung auch von Ihrem Konto herunterladen. Wenn Sie sie nicht finden können, kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.

Wie funktioniert das Treuepunktesystem?

Wenn Sie mit Ihrem Suitup-Konto einen Einkauf tätigen, sparen Sie automatisch für einen zusätzlichen Rabatt bei Ihrer nächsten Bestellung. Die Anzahl der Treuepunkte, die Sie erhalten, hängt von der Höhe Ihres Einkaufs ab.

Rabatt-Übersicht:

Für je 100 Treuepunkte erhalten Sie einen Warenkorbrabatt von 1,00 €.

Wie kann ich Punkte sparen?

  • Wenn Sie sich beim ersten Einkauf registrieren, werden automatisch Punkte auf dem von Ihnen eingerichteten Konto gespeichert.
  • Pro Einkauf erhalten Sie Treuepunkte. Je höher der Einkaufswert ist, desto mehr Treuepunkte erhalten Sie.

Wie funktioniert das?

  1. Füllen Sie Ihren Einkaufswagen mit den Produkten, die Sie bestellen möchten.
  2. Vergewissern Sie sich, dass Sie mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort auf der Website eingeloggt sind.
  3. In Ihrem Warenkorb sehen Sie oben eine blaue Leiste, in die Sie Ihre Treuepunkte eintragen können.
  4. Der Rabatt wird auf Ihren Warenkorb angewendet. In der Gesamtsumme des Warenkorbs sehen Sie eine Zeile, in der der Rabatt berechnet wird.
Wie funktioniert eine Rückerstattung?

Erhalten Sie eine Rückerstattung von Suitup, z. B. wenn Sie Ihre Bestellung storniert haben oder wenn Sie Ihre Bedenkzeit genutzt haben? Dann erhalten Sie die Rückerstattung auf dasselbe Konto, über das Sie Ihre Zahlung getätigt haben.

Wie lange dauert eine Rückerstattung?

Nach der Rückerstattung dauert es durchschnittlich 2 bis 3 Arbeitstage, bis das Geld Ihrem Konto wieder gutgeschrieben wird. Natürlich kann es sein, dass wir die Produkte, die Sie erhalten haben, erst erhalten, bevor wir Ihnen das Geld zurückerstatten.

Haben Sie mit Kreditkarte bezahlt?

Dann wird Ihnen der Betrag auf Ihr Kreditkartenkonto zurückgebucht. Am Ende des Monats wird der zurückerstattete Betrag auch auf Ihrer Monatsabrechnung erscheinen.

Sie haben mit Klarna bezahlt?

Dann erhalten Sie den Betrag von Klarna zurück. Sie haben noch nicht bezahlt? Dann wird Ihre Rechnung storniert.

Bezahlt mit Paypal?

Der Betrag wird Ihnen so schnell wie möglich auf Ihr PayPal-Konto zurückerstattet.

Ich kann die Rückerstattung nicht finden

Unsere Rückerstattung finden Sie unter 'Mollie Payments' und nicht unter Suitup Group B.V. Sie können Ihre Rückerstattung nicht finden? Dann kontaktieren Sie unseren Support über das Kontaktformular.

Werden die Versand- und Bearbeitungskosten ebenfalls erstattet?

Nutzen Sie Ihre Bedenkzeit oder senden Sie Ihre gesamte Bestellung zurück? Dann erhalten Sie ebenfalls eine vollständige Rückerstattung des Kaufpreises einschließlich der gezahlten Versand- und Bearbeitungskosten.

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