Versand & Lieferung

Lieferung

Wenn Sie an einem Werktag vor 17:00 Uhr bestellen, wird Ihre Bestellung am selben Tag an PostNL weitergeleitet. In dem unwahrscheinlichen Fall, dass sich Ihre Bestellung verzögert, werden wir Sie umgehend kontaktieren. Sie können Ihre Bestellung jederzeit mit einem Track & Trace-Code von PostNL verfolgen.

Die durchschnittliche Lieferzeit nach Deutschland beträgt 2-5 Werktage. In einigen Fällen kann dies je nach Situation im Land (Covid-19) und Bestellung zwischen 2 und 14 Arbeitstagen variieren.

Feiertage

Bitte beachten Sie, dass an den folgenden niederländischen Feiertagen die Bestellungen nicht (oder früher als üblich) versandt werden.

1. Januar – Versand am 4. Januar
5. April – Ostermontag – Versand am 6. April
27. April – Königstag – Versand am 28. April
5. Mai – Tag der Befreiung – Versand am 6. Mai
13. Mai – Christi Himmelfahrt – Versand am 14. Mai
24. Mai – Pfingstmontag – Versand am 25. Mai
24. Dezember – Heiligabend – früher Versand, Bestellung bis 12:00 Uhr
31. Dezember – Silvester – früher Versand, Bestellung vor 12:00 Uhr

Kosten

– Normales Paket: 8,90 €

Die Versandkosten verfallen, wenn Sie mehr als 75,00 € bestellen.

HINWEIS: Für internationale Bestellungen können Einfuhrzölle gelten

Versand

Bestellungen werden täglich von Montag bis Freitag bearbeitet und von PostNL abgeholt. Bestellungen, die über das Wochenende eingehen, werden am Montag bearbeitet und am Dienstag versendet. Wenn sich Ihre Bestellung aus irgendeinem Grund verzögert, werden wir Sie umgehend kontaktieren.
In seltenen Fällen kann Ihre Bestellung später geliefert werden. Dies kann auf Feiertage und andere Situationen zurückzuführen sein, auf die wir keinen Einfluss haben.

Sobald Ihre Bestellung von uns versendet wurde, erhalten Sie von PostNL einen Track & Trace-Code und können Ihre Bestellung verfolgen. Mit dem Track & Trace-Code von PostNL können Sie sehen, wo sich Ihre Bestellung befindet. Klicken Sie auf den Link, um weitere Informationen zu PostNL Track & Trace zu erhalten.